1996 gründete der Maurer- und Betonbauermeister Richard Josef Krause die Nowo Bau Bauunternehmung GmbH.

Da die Kapazitäten des alten Betriebsstandortes im Jahr 2003 nicht mehr ausreichten, zog die Nowo Bau GmbH in das neue Industriegebiet Hämmer-Rieckenbrauck und errichtete dort ein neues Betriebsgebäude.

Im Jahr 2013 übernahm Maurer- und Betonbauermeister Kai Krause das Unternehmen, welches dann unter Nowo Bau Bauunternehmung, Inhaber Kai Krause geführt wurde.

Mittlerweile trägt das Unternehmen nun den Titel

 NOWO BAU - Baunternehmung und Bedachungen 

Durch stetige Schulungen und Weiterbildungen kann die NOWO BAU - Baunternehmung und Bedachungen ihren Kunden heute ein großes Leistungsspektrum im Baubereich anbieten.

Seit der Gründung vor nun mehr als 22 Jahren befindet sich das Unternehmen im dauerhaften Wachstum und kann sich heute als standfester Familienbetrieb präsentieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok - Ich bin einverstanden Ablehnen - eingeschränkte Nutzung